Maßnahmen
-
Konferenz in Kolumbien beschließt Maßnahmen zum Ausstieg aus fossilen Energieträgern
veröffentlicht am
Fast 60 Länder trafen sich zur ersten Konferenz zum Ausstieg aus fossilen Brennstoffen in Santa Marta, Kolumbien. Die Konferenz vereinte Wissenschaftler,…
